Startseite

  News

  Alle Mieterinnen
  Dominas 
  Bizarrladies 
  Sklavinnen
 
  Bizarr-Erotik
  Dirty-Games
  Latex-Lüste
  Klinik
 
  Studio
  Wer & Wann
  Gästebuch

  Kontakt
  Wegbeschreibung
  Parkmöglichkeiten
  Kollegin gesucht

  Bild des Tages




  Impressum


  Linkpartner:

  Studio Arachne I
  SM-Shop
  Studio-Vermietung
  BDSM-Seminare
  mehr Links

zur Startseite

Hot News


27.09.2017: Nur für kurze Zeit: Bizarrlady Angel
Lüstern, verrucht und versaut will ich meine geilen Lste ausleben... an DIR - ja genau an DIR , denn DU hast doch nicht zufällig auf das Bild einer hocherotischen Stiefel-Domina geklickt!

Unsere Begegnung reizt DICH doch schon jetzt... :-)

Mich auch !

Ich freue mich schon jetzt darauf DICH leidenschaftlich gebr*uchen...denn ich habe Lust, Lust, Lust .

DU wirst von meiner geballten Bizarr - Lust berwäligt sein, die ich gn*denlos an Dir stille - wieder und wieder.

Ich werde DICH mit gnadenloser Wollust in unendliche G*ilheit treiben um Dich dann gen߬ich genau dahin bringen, wo du hingehörst!

Ich habe genau die richtige Erfahrung um zu wissen, was DU jetzt brauchst....

Egal bei welche der erotischen Spiele und zahllosen Möglichkeiten wir gemeinsam kommen... es wird auf jeden Fall unendlich geil werden..


Bist DU vielleicht schon Bizarr-erfahren und magst eine Lady die wirklich rangeht?

Ich biete DIR wirklich alle Bizarr- und SM-Praktiken und bin diskret, seriös, kompetent und erfahren...
Ich bin selber sehr facettenreich und in meinen Lüsten flexibel...
Sündiges, Hartes, Extremes, Dreckiges, Fetisch, Sinnliches, Grenzgänge körperlich wie psychisch....aber auch kuschelige oder ganz schmerzfreies Entspannen sind möglich.
Ob einfhlsame Dehnungen, NS, Verbalerotik oder perversete Praktiken - ich beherrsche eine breite Palette bizarrer Spielarten, die Dich in Himmel und H�� entfhren!

So ziemlich alles ist von hocherotisch bis zu echten Zwang macht mich an - wenn ich spÜre, dass es auch DICH erregt!

Was ist es also, was DICH so an der Vorstellung reizt, mein Lustspielzeug zu sein....?

Die Atmosphäre des Studios, diese ganz andere Welt?

Meine engen Lederstiefel, meine steifen Nippel, die immer wieder aus dem strammen Leder-BH hpfen ?

Das Gefühl von einer geilen Frau ben*tzt zu werden? Geführt zu werden...oder: g*zwungen zu werden.

Die Ungewissheit, was ich mit DIR mache...

Egal was es ist, wir werden es genießen.

Hier ein paar meiner Lieblingbeschäftigungen:

Lack-Leder-Latex, Stiefel,Schuhe, echte Nylons, Verbalerotik, Dirty Talk
Natursekt, Spuckspile, KV, Vomit, Lebensmittelspiele
sinnliche Fuß-, Schuh-, Stiefel- und Nylonerotik
Bondage, Folienbondage, Feselspiele, Abbinden, hartes CBT, Brustwarzenspile( Klammern, Gewichte)
Spanking, Rohrstock, Erziehung, Schlagspiele von zart-extrem
Erniedrigung, Demütigung, Züchtigung, Tunnelspiele, Atemkontrolle, TV-Erziehung, Windeln,
fantasievolle Rollenspiele aller Art
berührbare Dominanz
erotische und dominante Massagen
Zwangspiele, An*le Spiele, einfühlsame Dehn*ngen, Stra*-*n-Behandlungen, Fist*ng (nur aktiv)
Nadelung, Aufspritzung, Untersuchungspiele, Harnröhrendehnung, Katheter,
Zw*ngs*nts*mung,Str*mspiele
Lust- und Leckskl*venerz*ehung
Sex
französisch a/p

...und noch jede Menge "Gemeinheiten","süße Sünden" und erotische Schandtaten, die Dich und mich in einen Taumel der bizarren Lust führen werden!Wenn Du noch ein wenig mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir doch eine Mail, ruf mich im Studio an oder komm ganz spontan auf ein gemütliches Kennenlernen in knisternder Studioatmosphäre vorbei?

Deine Angel
Mehr Infos direkt im Studio unter 0711/ 2807071 oder mail an:
angel1972.72@gmx.de


 

weitere News