Startseite

  News

  Alle Mieterinnen
  Dominas 
  Bizarrladies 
  Sklavinnen
 
  Bizarr-Erotik
  Dirty-Games
  Latex-Lüste
  Klinik
 
  Studio
  Wer & Wann
  Gästebuch

  Kontakt
  Wegbeschreibung
  Parkmöglichkeiten
  Kollegin gesucht

  Bild des Tages




  Impressum


  Linkpartner:

  Studio Arachne I
  SM-Shop
  Studio-Vermietung
  BDSM-Seminare
  mehr Links

zur Startseite

Hot News


04.11.2017: Private Lady - Nur dieses Wochenende ! Unbedingt erleben !
0152-52476984

Ich bin Kosma – 30 Jahre alt, zierlich, mit kleinen festen Brüsten und langen blonden Haaren. Seit frühester Jugend bin ich meiner BDSM-Neigung verfallen – und unglaublich Dankbar dafür.

Stets positiv und offen, brenne ich darauf Deine geheimsten Fantasien zu erfahren. In knisternd erotischem Ambiente begleite ich Dich dabei, diese Fantasien in einem Rausch von Sinneseindrücken und Wahrnehmungen zu verwirklichen.
Folge mir in meine bizarre Welt voller Lust und Erfüllung. Stoße mit mir an Deine Grenzen und fühle was „Lustschmerz“ bedeutet und bewirken kann. Höhenflüge – tiefer Fall und sanftes Auffangen bereiten sicher nicht nur mir größte Lust.


Sehr gerne lehre ich Dich, mein persönliches Lustspielzeug zu werden. Gebe Dir Anweisungen, wie Du mich zu befriedigen hast oder holen mir von Dir und Deinem Körper alles was ich brauche, um meine bizarre Lust auf den Gipfel zu treiben.

Du darfst mir bei der Selbstbefriedigung zusehen wie ich mich verwöhne, bis ich Dir die Erlaubnis gebe mir zu helfen, oder ich bilde Dich zu meinem Lecksklaven aus.
Mit flinker Zunge und Fingern wirst Du mir vaginale und anale Lust bereiten.
Mit meinem Strap-on lasse ich Dich dann fühlen, wie ich die Macht über Deinen Körper und Deinen Wille ergreife.

Richtig viel Spass habe ich auch an NS/KV-Spielen. Hier spende ich Dir gerne in den Mund oder verabreiche Dir eine Einreibung.

Du möchtest meine Füße anbeten und verwöhnen? Vor mir Knien und mich anbeten? Liebend gerne! Barfuß, in feinstem Nylon oder Stiefeln... Wenn Du mir rechtzeitig bescheid gibst, dann sorge ich auch dafür, dass Du kleine Stinkefüße (Größe 35) auffinden wirst.


Du willst den Spieß umdrehen? Dann darfst auch Du die Macht über mich ergreifen. Mich begutachten, fixieren oder sanft intim untersuchen, meine Nippel klammern oder meinen Hintern zart röten um letztendlich „gegen meinen Willen“ Geschlechtsverkehr mit mir zu haben.


Gegenseitige Sympathie und Vertrauen sind das O und A.
Vereinbare doch einfach ein erstes Kennenlernen mit mir in knisternder Studioatmosphäre bei einem entspannten Gespräch über deine Wünsche und Vorstellungen.


Hier noch ein paar Reizworte, welche bei mir mit Sicherheit auf Begeisterung stoßen werden. Dies ist allerding keine abschließende Auflistung und soll Dich keineswegs daran hindern, mich mit deinen Fantasien zu inspirieren.
Das gemeinsame Vorab-Gespräch wird mit Sicherheit weitere Feinheiten und Details klären können.
Berührbare Dominanz
Mit Geschlechtsverkehr und französisch
Dirty games
Natursekt – nur aktiv
KV – nur aktiv
Speichel
Intensives Facesitting (aktiv)
Ohrfeigen
Eier abbinden
Brustwarzenfolter
Analdehnung
Strap-on (nur aktiv)
Anale Zungenspiele (nur passiv)
sinnliche Nylonerotik
Schuh- und Stiefelverehrung
Leichte und harte Schläge von zarter Rötung (aktiv und passiv) bis deutlicher Zeichnung (nur aktiv)
Keuschhaltung
Ganzkörperbegutachtung und intime Untersuchungen (aktiv und passiv)


Ich freue mich auf Dich



Deine Kosma

 

weitere News
07.12.2017: NUR für kurze Zeit: Extremsklavin Lana ! ...mehr Info
05.12.2017: Heute: Sklavin Sandy ...mehr Info
03.12.2017: Erotik Lady Lisa ...mehr Info
28.11.2017: Wir laden Dich heute ein ! Garantiert kostenloses Kennenlernen! 8 Frauen ! ...mehr Info
23.11.2017: SM, Erotik + Erziehung bei Jacky ...mehr Info
14.11.2017: Günstige Pauschalen zum Specialpreis ! ...mehr Info
31.10.2017: HEUTE: Gastlady Patrizia ! ...mehr Info
27.10.2017: Nur für kurze Zeit: Bizarrlady Angel ...mehr Info
27.10.2017: Angel - Sklavin und Verführerin in Leder! ...mehr Info
20.09.2017: Sexy Angel hat Geburtstag - Sonderaktionen für Dich ...mehr Info
19.09.2017: Der frühe Vogel - Jessy heute ab 10 Uhr im Studio! ...mehr Info
06.09.2017: JETZT F*ck-Sklaven-Erziehung - Anfänger willkommen ...mehr Info
05.09.2017: Nette Kollegin dringend gesucht ! Auch Anfängerinnen sind willkommen! ...mehr Info
03.09.2017: Diese Woche im ARACHNE 2 - Bizarr-Sex-Lady Lana - zart-hart, a/p ...mehr Info
02.09.2017: Heute 5 fantastische Ladies ! ...mehr Info
30.08.2017: Lidia - Roxanne wieder da ! ...mehr Info
20.08.2017: Bizarr-Girl Lidia - diese Woche bei uns! ...mehr Info
12.08.2017: Lustvolle Rollenspiele - die Fantasie kennt keine Grenzen! ...mehr Info
23.07.2017: Heute NEU: Jacky - aufregende Verführerin - leicht dominant! ...mehr Info
30.05.2017: Doren liebt es gerade aktiv+passiv ...mehr Info
26.05.2017: Samstag: Lust- und Fic*-Sklaven-Erziehung bei Lucia. ...mehr Info
24.05.2017: Wir laden Dich heute ein ! Garantiert kostenloses Kennenlernen! 7 Frauen ! ...mehr Info
23.05.2017: Wir laden Dich heute ein ! Garantiert kostenloses Kennenlernen! 7 Frauen ! ...mehr Info
07.05.2017:  EXTREM-Angebote ...mehr Info
26.04.2017: Special: Anal-Lust-Erfahrung für den modernen Mann.. ...mehr Info
25.04.2017: Spezielles Angebot für Neueinsteiger ! ...mehr Info
22.04.2017: Charmant - bizarr - niveauvoll: Lady Cheyenne de Muriel! ...mehr Info
11.02.2017: Mitarbeiterinnen für unser Studio gesucht ! ...mehr Info
09.01.2017: Sklavin Sandy ...mehr Info
03.12.2016: Junge Studentin heute im Studio ! ...mehr Info
20.11.2016: Neue Bilder von Lady Cheyenne de Muriel ...mehr Info
08.11.2016: Dienstag: Lady Patrizia und Lucia zu Gast ...mehr Info
07.11.2016: Windel + Babybett ...mehr Info
07.11.2016: Lady Pamela - Dein Garant für den ultimativen Fisting-Genuss! ...mehr Info
07.08.2015: Dein Antritt zur Strafe ! ...mehr Info
12.07.2015: Verzaubernde Erotik und klare Dominanz: Gräfin Patrizia! ...mehr Info
26.05.2015:  Gastlady Patrizia! ...mehr Info
01.02.2015: Die restriktive Bondage-Lust mit Lady Cheyenne de Muriel ...mehr Info
09.09.2012: Lust, Lust , Lust ! - Sonntag im Studio ARACHNE 1 ...mehr Info
13.07.2012: Bizarrlady Amelie - neu im Arachne 1 und Arachne 2 ...mehr Info
11.07.2012: Heute: weißer Mittwoch - weil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt! ...mehr Info
00.00.0000: Extremgirl Lana ...mehr Info