Startseite

  News

  Alle Mieterinnen
  Dominas 
  Bizarrladies 
  Sklavinnen
 
  Bizarr-Erotik
  Dirty-Games
  Latex-Lüste
  Klinik
 
  Studio
  Wer & Wann
  Gästebuch

  Kontakt
  Wegbeschreibung
  Parkmöglichkeiten
  Kollegin gesucht

  Bild des Tages




  Impressum


  Linkpartner:

  Studio Arachne I
  SM-Shop
  Studio-Vermietung
  BDSM-Seminare
  mehr Links

zur Startseite

Dirty-Doren - Dirty games in Stuttgart

NEU: Diasper-Love mit Doren zum günstigen Preis - Infos direkt bei Doren unter
Tel.01573-9615464

NEU: Dirty-Genüsse mit Freundin zusammen

NEU: Natursekt-Angebote

Eine meiner ganz besonderen Vorlieben ist meine große Lust an Dirty-Games, denn ich genieße die phantasievolle Grenzen- und Hemmungslosigkeit dieser Spielart sehr!

Dabei erkunde ich sensibel und einfühlsam die verborgensten Träume und die ungewöhnlichsten Begierden und verwandle sie in erlebbare und unvergessliche Wirklichkeit.

Auch für außergewöhnliche Wünsche und abwegige Gelüste habe ich stets ein offenes Ohr und vergnüge mich zudem sehr gern gemeinsam mit meiner Freundin Lola, die meine Neigung uneingeschränkt teilt.

Meine Vorlieben sind:
Analspiele / Strap-On Spiele
Zwangsernährung (Lebensmittel)
Lust- und Lecksklavenerziehung / Schluckübungen
Kotzspiele
Goldenshower
Schweinehaltung ( z.B. Mastschwein mit Schlachtungsspielen )
Eigenurin -Therapie
Spuck- und Speichelspiele
Abrichtung zur Humantoilette, Toilettendienst, Toilettensklaven
erotische Lebensmittelspiele aller Art
Menstruationssex
Windelerotik, Windel-Fetisch a/p
KV Einführung bis hin zu extrem KV

Mail an Doren



 Strombehandlungen, Harnröhrenvibratoren, Nadelungen, Einläufen, Prostatamassage, KV , Mensturations

Ich bin für Dich da am ...

Mein Gästebuch
 
Doren

Doren

 
Doren

Doren

 



 
Doren

Doren

 
zurück zur Übersicht => Dirty-Ladies