Startseite

  News

  Alle Mieterinnen
  Dominas 
  Bizarrladies 
  Sklavinnen
 
  Bizarr-Erotik
  Dirty-Games
  Latex-Lüste
  Klinik
 
  Studio
  Wer & Wann
  Gästebuch

  Kontakt
  Wegbeschreibung
  Parkmöglichkeiten
  Kollegin gesucht

  Bild des Tages




  Impressum


  Linkpartner:

  Studio Arachne I
  SM-Shop
  Studio-Vermietung
  BDSM-Seminare
  mehr Links

zur Startseite

Informationen rund um Kaviar

Kaviar skat, Kv Stuttgart, KV aktiv/passiv


Lieber Kaviar-Fan,


Lies hier kurz das Wichtigste über KV bei uns im SM-Studio Stuttgart:
Die meisten unserer Kaviar-Spenderinnen vergeben nur einen Kaviartermin pro Tag da sie auf Hilfsmittel wie Klistier oder Abführmittel grundsaetzlich verzichten. (es sei denn Du magst genau das)

Durch gesunde und gezielte Ernährung können sie Geschmack und Konsistenz auf Wunsch beeinflussen...

Gewöhnlich werden bei uns Kaviar und Natursekt direkt ab Quelle verabreicht.

Deinem Wunsch entsprechend geht das bei uns mit, aber auch ohne Verbalerotik, Erniedrigung, KV-Erziehung , Rollenspiel...

Du mußt also keine böse Domina und komplette Toiletten-erziehung oder Erniedrigung ertragen, wenn Du das nicht erträumst...es geht auch ganz einfach... :-)

Sprich mit uns - Wir wollden Dir eine wirklich einzigartige auf Dich abgestimmte, Kaviar-Erfahrung ermöglichen, die Du unendlich genießen wirst.

Erwähnen möchten wir noch unserer Kaviar-Anfänger-Einführung, in der wir Dir es ermöglichen, Dich langsam an den Kick heranzutasten - natürlich mit Ausstiegsmöglichkeit.

Wenn Du jedoch Druck und Zwang brauchst, dann werden wir Dich zum extremsten Kaviar-praktiken zwingen und nicht eher nachlassen, als das Du nicht alles aufgenommen hast.

Den erfahrenen Kaviargourmet erwartet eine bizarre Menuekarte von gnadenloser Toilettenerziehung mit Kaviarmästung und Natursektabfuellungen bis hin zur extremen Gerichten mit KV und Kotze, NS, Red-Shower, Vormitsession, römische Dusche...


Weitere Infos über Kaviar KV und Kotze, NS, Red-Shower, Vormitsession, Humantoilette,Toilettensklaven,Toilettendienst, skat bitte einfach im Internet googlen
google.de


zurück zur Übersicht => Dirty-Ladies