Startseite

  News

  Alle Mieterinnen
  Dominas 
  Bizarrladies 
  Sklavinnen
 
  Bizarr-Erotik
  Dirty-Games
  Latex-Lüste
  Klinik
 
  Studio
  Wer & Wann
  Gästebuch

  Kontakt
  Wegbeschreibung
  Parkmöglichkeiten
  Kollegin gesucht

  Bild des Tages




  Impressum


  Linkpartner:

  Studio Arachne I
  SM-Shop
  Studio-Vermietung
  BDSM-Seminare
  mehr Links

zur Startseite

Lady Pamela - Latex-Lady in Stuttgart

Latexsessionen im SM-Studio Arachne / Stuttgart

Ich bin für Dich da am ...

Mein Gästebuch

Ich bin eine Domina, die ihrer Passion nicht nur innerhalb des Studios nachgeht, sondern die ihre Dominanz auch außerhalb dessen auslebt.

Da diese Neigung ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit darstellt, setze ich diese auch mit echter Leidenschaft in die Praxis um.

Eine wichtige Voraussetzung, um eine erfolgreiche Session für alle Beteiligten umsetzen zu können, ist ein ausgiebiges Vorgespräch.Dieses ist selbstverständlich völlig unverbindlich und hat keinerlei Verpflichtungen zu folge.
Dieses Gespräch ist deswegen so wichtig, damit der Gast alle seine Wünsche und Phantasien mitteilen kann (und damit meine ich alle!!).
Des Weiteren soll es mir die Möglichkeit eröffnen,die (bisher) vorhandenen Grenzen in Erfahrung zu bringen.
Je ehrlicher und offener das Gespräch verläuft, umso aufregender wird die Session auch verlaufen.
Umso mehr Du Dich mehr anvertraust, umso eher bin ich in der Lage deine wahren Grenzen auszuloten.
Auf der einen Seite kann ich (wenn ich will) einfühlsam sein (was dem Anfänger zu Gute kommt), auf der anderen Seite bin ich aber auch unnachgiebig und konsequent.
Wenn allerdings mein südamerikanisches Temperament mit mir durchgeht, dann kenne ich kein Mitleid mehr.
Noch eine letzte Anmerkung, die sowohl das Studio als auch den Klinikbereich betrifft:
Ich führe grundsätzlich nur Behandlungen durch, die ich auf Grund meiner Erfahrung und Fähigkeiten verantworten kann. Praktiken, die das Risiko mit sich bringen, Verletzungen zu verursachen oder sogar zu bleibenden Schäden führen könnten, lehne ich strikt ab. Selbstverständlich arbeite ich immer mit sterilen Einwegutensilien und lege im gegenseitigen Interesse großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene.

Folgende bizarren Gelüste sind realisierbar:

• TV-Erziehung
• Flagelantismus
• Fesselungen
• Bondage
• Trampling
• Latexsessionen
• An*le Dehnungen
• FF
• Klist*er
• Darmspül*ngen
• N*del.
• Kath.
• NS & KV
• erotische Überwältigungen
• Rollenspiele

Termine auf Anfrage 0162-6058254

Mail an Lady Pamela

NS und KV Sessions sowie Langzeiterziehungen bedürfen
unbedingt einer vorherigen Terminabsprache
(mindestens 1-2 Tage) sowie einer weiteren Terminbestätigung!


 
Lady Pamela

Lady Pamela

 
Lady Pamela

Lady Pamela

 
Lady Pamela

Lady Pamela

 
Lady Pamela

Lady Pamela

 
Lady Pamela

Lady Pamela

 
Lady Pamela

Lady Pamela

 
zurück zur Übersicht => Latexladies