Startseite

  News

  Alle Mieterinnen
  Dominas 
  Bizarrladies 
  Sklavinnen
 
  Bizarr-Erotik
  Dirty-Games
  Latex-Lüste
  Klinik
 
  Studio
  Wer & Wann
  Gästebuch

  Kontakt
  Wegbeschreibung
  Parkmöglichkeiten
  Kollegin gesucht

  Bild des Tages




  Impressum


  Linkpartner:

  Studio Arachne I
  SM-Shop
  Studio-Vermietung
  BDSM-Seminare
  mehr Links

zur Startseite

Jessy - Natursektangebot zum Specialpreis



Ich bin für Dich da am ...

Mein Gästebuch

Jessy macht gerade ihre ersten dirty-Erfahrungen...sie fährt ziemlich drauf ab, ist natürlich versaut und wünscht sich in Dir einen gegenüber für Natursektorgien und noch viel mehr...Polochlecken - KV vieles ist nach Absprache möglich...

Und hier noch ihr sehr beliebtes Natursektangebot:

Mein Angebot für Dich : Natursektsauereien, triebhaft + geil mit vielen erotischen Extras ab **** € (aktiv/passiv nur bei mir - ruf mich an, ich habe viele gei*e Angebote für Dich)!

Ich gestehe - ich kann von Natursekt nicht genug bekommen und will den Deinen - und bitte, bitte viel davon...
Natürlich spende ich Dir meinen heißen Saft ebenso gerne und in herrlich-erotischen Momenten totaler Lust.

Dabei bin ich total offen für Deine Leidenschaften - nur feucht und geil sollte es sein...genieße mit mir Erotik, Sex und SM ganz wie Du es willst....
Nimm mich als Deine lustvolle, feuchte Sexpartnerin und genieße:

- Sex, ausgiebiges französisch
- Dildospiele
- Vergew*****spiele
- ge**es Präsentieren in Stellungen.
- heißer Strip...
- Klammern an Nippel und Schamlippen und leichte Gewichte
- Peitsche, Schläge mit der Hand
- Fesseln, Bondage
- Versautes Reden...
- Benutzung als Lustobjekt

Ich biete zusätzlich noch aktiv an:

- "Dominantes Reiten" (das heißt sitze auf Dir und bestimme den Sex) gerne in allen erregenden Varianten, zum Beispiel mit Fesselungen , leichtem Nippelquälen (spielerisch bei Dir), anheizende Schläge, ein bißchen NS auf Deinen Schw****
- NS ab Quelle mit lecken...
- Erregende Schw***fesselungen
- Facesitting (pur)
- Fußerotik
- Verbalerotik

Und vieles mehr - ich habe viel Spaß und mache das ganze mit ordentlicher Zeitzugabe...Vorher und hinterher (und wenn Du willst auch zwischendrin) haben wir viel geile Zeit miteinander und auf jeden Fall einen heiße Dusche. Ach ja, die feuchte Orgie aufputzen tue ich dann natürlich alleine... :-) Es sei denn, Du f*** mich dabei noch einmal.....

Ruf mich am Besten an - ich mag nicht ewige e-mails zu schreiben, ich will was anderes lieber bald und live von Dir.... wenns garnicht anders geht, hier ist meine mailadresse, bitte habe aber Geduld, ich gehe nur einemal die Woche ins Netz. (Bitte auch keine Termine per mail vereinbaren oder bestätigen, das geht schief)

Mail an Sklavin Jessy


 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 
Jessy

Jessy

 



 



 
zurück zur Übersicht => Dirty-Ladies