Startseite

  News

  Alle Mieterinnen
  Dominas 
  Bizarrladies 
  Sklavinnen
 
  Bizarr-Erotik
  Dirty-Games
  Latex-Lüste
  Klinik
 
  Studio
  Wer & Wann
  Gästebuch

  Kontakt
  Wegbeschreibung
  Parkmöglichkeiten
  Kollegin gesucht

  Bild des Tages




  Impressum


  Linkpartner:

  Studio Arachne I
  SM-Shop
  Studio-Vermietung
  BDSM-Seminare
  mehr Links

zur Startseite

Lisa

Lady Lisa berührbar dominant - Lust Zofe

Hier begegnest du einer Lady, die es versteht, dich durch ihre verführerische Ausstrahlung in den Bann zu ziehen..Du wirst ihr zu Füssen zu liegen. Durch ihre erotische und dennoch beherrschende Art wirst du genötigt sein Dinge zu tun, die du dir in deinen schmutzigen Träumen ausgemalt hast und nun zur Realität werden lässt. Erlebe schöne Stunden nach denen du dich lange sehnst. Lass mich dich in die Abgründe deiner Fantasien führen. Verschiedene Facetten lernst du bei mir kennen Herrin, Switcherin , Lust Zofe. Schmerz und bizarre Erotik in einer perfekter Harmonie.


Meine Vorlieben aktiv
Fuss Erotik
Dirty Talk
Spuck Speichel Spiele
Gv
Eierfolter
Brustwarzen Folter
Anal Zungenspiele
Strap on
Ns
Schlagspiele
Prostatauntersuchungen
Dominates zum Reiten
Facesitting

Ebenso lasse ich mich gerne von dir benutzen, dir zu gehorchen..
Lass mich deine Lust Zofe sein und genieße mit mir. ..

Softe Schlagspiele
Gyn Untersuchungen
Französisch
Facesitting
Gesichtsbesamung
Dildospiele
Gv

Tabus
Anal (passiv)
Bondisch (passiv )

Lass uns lustvolle Stunden miteinander verbringen

Schreibe mir eine Email
Lisa-arachne@web.de

Lieber Gast
Zunächst ein Hinweis von uns, den Mieterinnen in eigener Sache:
Wir sind selbständige, selbstbewußte Frauen, KEINE bewachten oder abhängigen Prostituierten, wie es in den Medien in letzter Zeit und durch das neue "Schutzgesetz" und sensationsheischende Medienberichte über die Brance suggeriert wird.

Oberste Priorität hatte immer schon persönliche Integrität, Eigenverantwortung, absolute Selbständigkeit in Allem, Schutz der Gesundheit, Hygiene und Sauberkeit auf hohem Niveau.
Dennoch müssen wir laut neuem Gesetz nun zusätzlich und ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir, wie schon immer, sexuelle Praktiken ohne den Gebrauch von Kondomen ablehen.
Im Studio Arachne findest Du uns, als SM-Dienstleisterinnen, die u.a. hier, in den Studio-Räumen, als Selbständige aufgrund Ihrer persönlichen Neigungen in eigener Zeit- und Raumorganisation, selbst bestimmte Dienstleistungen zu selbst bestimmten Honoraren anbieten.
Außer dem Mietverhältnis stehen wir in keinerlei darüber hinaus gehenden, irgend etwas regelndem Verhältnis. Wie auch schon immer, in der Vergangenheit, arbeiten wir auf eigene Rechnung und auf eigene Verantwortung.
In dem jeweils gemietetem Raum im Studio Arachne haben wir für die Dauer des Aufenthalts Hausrecht, kurzum: wir bestimmen über Honorar, sowie Art, Dauer und Umfang unserer Dienstleistung. Diese Absprache findet wie schon immer ausschließlich zwischen uns und Ihnen, unserem Gast, persönlich und individuell statt.
Insofern können wir auch sicherstellen, dass Du, als unser Gast, gar KEINE Chance hast, selbst Verstöße gegen das neue Gesetz zu begehen. Wie schon immer: Du bist sicher, geschützt und geborgen :-)


Ich bin für Dich da am ...

Mein Gästebuch
 



 



 
zurück zur Übersicht => Bizarrengel