Startseite

  News

  Alle Mieterinnen
  Dominas 
  Bizarrladies 
  Sklavinnen
 
  Bizarr-Erotik
  Dirty-Games
  Latex-Lüste
  Klinik
 
  Studio
  Wer & Wann
  Gästebuch

  Kontakt
  Wegbeschreibung
  Parkmöglichkeiten
  Kollegin gesucht

  Bild des Tages




  Impressum


  Linkpartner:

  Studio Arachne I
  SM-Shop
  Studio-Vermietung
  BDSM-Seminare
  mehr Links

zur Startseite

Lidia-Roxanne



Ich bin für Dich da am ...

Mein Gästebuch

Ich freue mich dich auf ein aufregendes Abenteuer einzuladen.

Leider war meine Zeit im Arachne in Stuttgart sehr begrenzt und verzeihe bitte, viele meiner Mails sind unbeantwortet geblieben. Meine Neugier und Abenteuerlust ist noch lange nicht gestillt sodass ich entschlossen habe mitte Juli wieder zu kommen und ich freue mich dich bald im Studio zu begrüßen. Ich biete dir eine Möglichkeit mit einer naturgeilen, frivolen Gespielin deine tiefsten Wünsche zu erleben. Termine können ab sofort vereinbart werden unter 0711 - 280 70 71 , 0711 - 280 70 69 oder 0711 - 280 70 70

Andernfalls freue ich mich von dir zu hören oder dich auch auf ein spontanes Date im Arachne anzutreffen.



Willst du dich in meine Hände begeben?

Ich weiß genau meinen schlanken Traumkörper in bizarren Outfits in Szene zu setzen um dir den Verstand zu rauben... bis du willenlos bist... was dann mit dir passiert.... Wirst du dich als mein demütiger Sklave erweisen und meine schönen schlanken Füße verwöhnen…

oder den kalten Stahl meiner schweren Ketten spüren... in meiner Gewalt... kann ich mich an dir bedienen und dich benutzten wie mir lieb ist....



Auch meine passiven Gelüste möchten gestillt sein

Ich liebe es streng behandelt zu werden... deinen festen Griff zu spüren. Du darfst mit mir deine Wünsche ausleben die tief in dir schlummern. Bin ich nicht artig, darfst du mir den Arsch versohlen. Die männlichen Schläge deiner warmen Hände sind vielleicht genau das, wonach mein Arsch sich sehnt. Hilfst du mir zwischen Schmerz und Lust den schmalen Pfad zu gehen. Bring mich dazu das ich dir gehorche aber stell dir das nicht so einfach vor. Wenn du mich nicht zu bändigen weißt, wirst du meine anderen Seiten erfahren... sind Herausforderungen nicht etwas Schönes......



Bizarr Erotische Rollenspiele

Ich liebe es in die Rolle zu schlüpfen in die du willst, ob es im wilden Westen ist oder in den Amazonas oder willst du mich an der Leine führen oder mich fesseln? So dass ich dann auf allen vieren vor dir krieche wie dein Kätzchen. Ich bin für so vieles offen...sag mir einfach welche Fantasie du schon immer leben wolltest und ich werde sie dir erfüllen. (bedenke bitte Vorbereitungszeit ;-)



Ich mag es schmutzig

Ich liebte schon immer alles was sündig und verrucht ist... Wenn es in deiner Fantasie auch etwas schmutziger zugeht bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich dazu verführen die schmutzigsten Sachen mit dir zu machen. Du wirst dich danach sehnen meine Körperwärme zu spüren... Auch als Einsteiger bist du bei mir willkommen. Wir werden uns vorsichtig herantasten. Ich könnte dir ein paar schmutzige Geschichten erzählen und ich wäre gespannt was du mir erzählst. Ich bin sicher wir finden ein paar Gemeinsamkeiten.

Und wenn du doch etwas Erfahrung mit schmutzigen Geschichten hast, dann lass uns gemeinsam eine neue schreiben.

ob lustvoll damit eingerieben, oder erniedrigend unter Zwang. Ich werde dich mit Leidenschaft dazu verführen an deine Grenzen kommen ;) und du wirst es nicht mal merken.

Ich steh total auf Pissspielchen (aktiv), (; Findest du ich bin verdorben ;) Kaviar, vomit (aktiv), Lebensmittelspiele, (aktiv/passiv), menstruationsspiele.

Ich glaube ich bin verdorben... ist das nicht geil



Anale Ektasen

Um deinen Arsch könnte ich mich ausgiebig kümmern, wenn du es willst. -Als neugieriger Anfänger (sanfte Prostatamassage) bist du willkommen. Oder träumst du davon dir deinen Arsch von mir so richtig benutzen zu lassen. Ich könnte ihn auch mit meinen 5 Fingern verwöhnen, dehnen, massieren und ausfüllen, …? Willst du sehen wie meine Hand reinrutscht?

Mit mir anale Ekstasen zu genieße ... Ein Traum den du dir erfüllen kannst.



Du würdest es dir kein zweites mal entgehen lassen.



Lidia-Roxanne




Erlebe mit mir:


Session mit Freundinnen oder einer Herrin

CBT (von sanfter Stimulation bis Ballbusting)

Leichte Fesselungen

Anale Spiele aller Art bei dir
versaute Pissspielchen

Kaviar (zart bis hart)

Vomit (römische Dusche/ aktiv)

Lebensmittelspiele

Fuß & -Strumpferotik
Bizarr-erotische Rollenspiele
Feminisierungen

Meine Tabus:
Intimkontakt ohne Schutz
Oralverkehr bei mir
Klammern bei mir
KB


 



 



 
zurück zur Übersicht => Sklavinnen